Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Eppertshausen: Pfefferspray durch gekipptes Fenster gesprüht
Polizei sucht Zeugen

Eppertshausen (ots)

Nachdem bislang Unbekannte am Sonntagabend (11.2.) mit Pfefferspray bei einer Fastnachtsveranstaltung in der Waldstraße hantiert haben, sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach aktuellem Kenntnisstand befanden sich mehrere Personen in der Umkleide der Veranstaltungshalle, als plötzlich ein 51-Jähriger und eine 53-Jährige gegen 21.45 Uhr über Atemwegsreizungen klagten. Wie sich im Rahmen der Ermittlungen herausstellte, haben bislang Unbekannte von außen durch ein dort gekipptes Fenster Pfefferspray in die Umkleide gesprüht.

Der Sicherheitsdienst konnte kurz darauf zwei Jugendliche feststellen, die sich in der Nähe der Halle aufhielten. Ob diese in Zusammenhang mit dem Vorfall stehen, muss noch geprüft werden.

Vor diesem Hintergrund fragt die Polizei: Wer hat in dieser Zeit, insbesondere im Außenbereich der Halle, verdächtige Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise nehmen die Ermittlerinnen und Ermittler des Kommissariats 41 in Dieburg unter der Rufnummer 06071/9656-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151 / 969 - 13 001
Mobil: 0151 / 504 11956
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 12.02.2024 – 11:50

    POL-DA: Griesheim: Küchenbrand ruft Feuerwehr und Polizei auf den Plan

    Griesheim (ots) - Der Küchenbrand in einem Einfamilienhaus in der Hahlgartenstraße hat am Sonntagmorgen (11.2.) die Feuerwehr und Polizei auf den Plan gerufen. Gegen 7.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte über den Brand informiert. Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein Topf auf dem Herd in Brand geraten sein. Nach derzeitigem Kenntnisstand konnte der Bewohner, noch vor ...

  • 12.02.2024 – 10:15

    POL-DA: Darmstadt: Geparktes Auto von Unbekannten beschädigt

    Darmstadt (ots) - Kriminelle beschädigten am Donnerstag (8.2.) zwischen 7 und 14.30 Uhr ein Auto mit einem bislang unbekannten Gegenstand in der Staudingerstraße. Der blaue VW Golf war auf einem dortigen Parkplatz abgestellt. Die Täter flüchteten unbemerkt und hinterließen ein Loch in der Beifahrertür des Autos. Zeugen, die Hinweise zu diesem Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des ...

  • 12.02.2024 – 10:06

    POL-DA: Darmstadt: Grauer Audi von Unbekannten entwendet / Wer hat das Auto gesehen?

    Darmstadt (ots) - Unbekannte entwendeten auf noch unbekannte Weise einen grauen Audi A4, der in der Schepp Allee geparkt war. Ordnungsgemäß stellte die Halterin ihr Auto am Mittwoch (24.1.) ab und bemerkte am Mittwochabend (7.2.), dass ihr Audi nicht mehr da war. An dem Auto war beim Abstellen das zugehörige Kennzeichen "DA-V 245" angebracht. Hinweise zu den Tätern ...