Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Fahrzeugteile aus Autohaus entwendet
Polizei sucht Zeugen

Pfungstadt (ots)

Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum von Samstag (27.01.) 13 Uhr bis Montag (29.01.) 7.45 Uhr diverse Fahrzeugteile von einem Pkw bei einem Autohaus in der Eberstädter Straße. Der Wert des Diebesguts wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Die Täter gelangten auf noch ungeklärte Weise auf das Gelände des Unternehmens. Dort demontierten sie am betroffenen Fahrzeug mehrere Karosserieteile. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass die Täter mit einem Fahrzeug vor Ort waren, mit dem sie das Diebesgut abtransportierten und unerkannt in unbekannte Richtung flüchteten.

Das Kommissariat 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise von Zeugen. Sachdienliche Informationen nehmen die Ermittlerinnen und Ermittler unter der Telefonnummer 06151/969-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Kretschmar
Telefon: 06151 / 969 - 13120
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 29.01.2024 – 13:26

    POL-DA: Griesheim: Einbruch in Imbiss / Täter erbeuten Bargeld und Lebensmittel

    Griesheim (ots) - In der Nacht von Donnerstag (25.01.) auf Freitag (26.01.) ereignete sich ein Einbruchdiebstahl in einem Imbiss auf dem Gelände eines Großhandels in der Zusestraße. Die Einbrecher hebelten die Zugansgtüren auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. In der Küche griffen sie Lebensmittel aus dem Kühlschrank und brachen in einem weiteren Raum ...

  • 29.01.2024 – 12:04

    POL-DA: Rüsselsheim: An Bushaltestelle attackiert und bestohlen

    Rüsselsheim (ots) - Ein 27 Jahre alter Mann wurde am Freitagabend (26.01.), gegen 21.50 Uhr, an der Bushaltestelle "Böllenseeplatz" von drei oder vier Unbekannten attackiert und anschließend seiner Tragetasche samt Lebensmitteln beraubt. Der 27-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt und kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Eine sofort eingeleitete Fahndung ...