Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Arheilgen: Motorrad entwendet
Wer kann Hinweise geben?

Darmstadt (ots)

In der Nacht zum Sonntag (22.10.) betraten bislang unbekannte Täter den Vorgarten eines Grundstücks in der Jägertorstraße und entwendeten dort ein orangefarbenes Motorrad der Marke "KTM".

Zum Zeitpunkt des Diebstahls war am Motorrad das Kennzeichen "DA-Q 254" angebracht.

Der Wert des Bikes wird mit mehreren tausend Euro beziffert.

Die Polizei sucht Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum aktuellen Standort des Motorrades geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Darmstadt (Kommissariat K21-22) unter der Telefonnummer 06151/969-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Tobias Damm

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 23.10.2023 – 15:24

    POL-DA: Mörfelden: Einbrecher haben zwei Kindergärten im Visier

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Wegen zwei Einbrüchen in Kindertagesstätten hat das Kommissariat 41 bei der Polizei in Mörfelden-Walldorf die Ermittlungen aufgenommen. Bei einem Kindergarten im Kollwitzweg kann die Tatzeit zwischen Sonntagmorgen (22.10.) und Montagmorgen (23.10.) eingegrenzt werden. Die unbekannten Täter hatten dort ein Fenster eingeschlagen und anschließend alles durchwühlt. Wie hoch der Schaden ...

  • 23.10.2023 – 15:10

    POL-DA: Bensheim: Kabeltrommeln mit Kupferdraht entwendet/Wer hat den Abtransport bemerkt?

    Bensheim (ots) - In der Nacht zum Freitag (20.10.) haben sich Kriminelle auf einer Baustelle in der Berta-Benz-Straße zu schaffen gemacht, sich unberechtigt Zugang zu dem Gelände verschafft und dort rund 15 Kabeltrommeln mit Kupferdraht entwendet. Der verursachte Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere zehntausend Euro. Für den Abtransport des ...

  • 23.10.2023 – 15:04

    POL-DA: Büttelborn: Auto aufgebockt - alle Räder entwendet

    Büttelborn (ots) - In der Zeit zwischen Samstagmittag (21.10.) und Montagmorgen (23.10.) wurden durch Kriminelle von einem auf dem Gelände eines Autohauses in der Robert-Bosch-Straße abgestellten Mercedes alle vier Räder abmontiert und entwendet. Der Schaden beträgt nach erster Schätzung rund 4000 Euro. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Groß-Gerau, Telefon ...