Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schaafheim: 15 -Jähriger attackiert, geschlagen und beraubt
Zeugen gesucht

Schaafheim (ots)

Nachdem zwei noch unbekannte Täter am Sonntag (10.9.) in der Langstädter Straße und dort im Bereich eines Feldes ihr Unwesen getrieben und einen 15-Jährigen geschlagen und beraubt haben sollen, hat die Darmstädter Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge traten die beiden Kriminellen gegen 14 Uhr an den Jugendlichen heran, schlugen ihm mehrfach ins Gesicht und nahmen sein Handy sowie die Geldbörse an sich. Mit ihrer Beute flüchteten sie. Das Duo wurde auf ein Alter zwischen 14 und 20 Jahre geschätzt. Einer der Täter soll etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß und schlank gewesen sein. Seine Frisur wurde als "Boxerschnitt" beschrieben. Der gleichaltrige Begleiter wurde auf eine Körpergröße von etwa 1,70 bis 1,80 Meter geschätzt. Seine kurzen Haare waren braun. Weitere Details zu ihren Beschreibungen liegen den Beamten derzeit nicht vor. Aktuell ist bekannt, dass eine noch unbekannte ältere Passantin zum Zeitpunkt der Tat in der Nähe war und möglicherweise den Vorfall beobachtet haben könnte. Diese Dame kommt als wichtige Augenzeugin in Betracht und wird gebeten, sich bei der Darmstädter Kripo, zu melden (Rufnummer 06151/9690).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 - 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 11.09.2023 – 10:50

    POL-DA: Bensheim: 35-Jähriger nach Festnahme in Klinik eingewiesen

    Bensheim (ots) - Ein 35-Jähriger wurde nach seiner Festnahme am Sonntagvormittag (10.9.) in eine Fachklinik eingewiesen und muss sich jetzt wegen des Verdachts der Bedrohung und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz strafrechtlich verantworten. Gegen 9 Uhr hatten Zeugen über Notruf die Polizei alarmiert und einen mit einem Messer bewaffneten Mann auf einem ...

  • 11.09.2023 – 10:40

    POL-DA: Rüsselsheim: 21-Jähriger nach Bedrohung festgenommen

    Rüsselsheim (ots) - Mit einem Einhandmesser soll ein 21 Jahre alter Mann am Sonntagnachmittag (10.9.) den Inhaber eines Geschäfts in der Bahnhofstraße bedroht haben. Gegen 16.45 Uhr wurde die Polizei über Notruf verständigt, nachdem der Tatverdächtige laut Zeugenaussagen in den Laden gestürmt war und den Inhaber bedroht haben soll. Hierbei hätte er ein Messer gezückt, um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen. ...