Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörlenbach: Motorrad und Auto kollidieren
Motorradfahrer schwer verletzt
Polizei sucht Zeugen

Mörlenbach (ots)

Am Donnerstagmorgen (7.9.) ereignete sich auf der B 38 in Mörlenbach ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 31 Jahre alter Motorradfahrer aus Fürth gegen 7.30 Uhr die Bundesstraße aus Weinheim kommend in Richtung Rimbach, als er im Einmündungsbereich mit einem querenden Auto kollidierte. Infolge des Zusammenstoßes erlitt der Mann lebensbedrohliche Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Die 39 Jahre alte Fahrzeugführerin aus Mörlenbach verletzte sich nach derzeitigem Kenntnisstand leicht. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde ein Sachverständiger mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs beauftragt. Zu diesem Zwecke erfolgte auch die Sicherstellung der Fahrzeuge. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Bereich der Unfallstelle bis circa 11 Uhr gesperrt. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen werden auch wichtige Augenzeugen des Unfallhergangs gesucht. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeistation Heppenheim unter der Rufnummer 06252/7060, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 - 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen