Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwingenberg/ Bürstadt: Einbrecher erbeuten Schmuck und Geld
Zeugen gesucht

Zwingenberg (ots)

Am Dienstag (20.12.) haben Einbrecher ihr Unwesen getrieben und bei ihren Taten Schmuck und Geld erbeutet.

Zwischen 14.30 Uhr und 18.15 Uhr verschafften sie sich im Ortsteil Zwingenberg-Rodau gewaltsam Zugang in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses. Dort suchten die Täter nach Beute, wurden fündig und flüchteten mit Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro.

In Bürstadt und dort in der Paul-Ehrlich-Straße brachen die Kriminellen zwischen 18.30 Uhr und 20.30 Uhr in ein Einfamilienhaus ein und ließen dort unter anderem Schmuck mitgehen.

Das Kommissariat 21/22 hat die Ermittlungen in beiden Fällen übernommen. Zeugen, mit sachdienlichen Hinweisen, werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten zu melden (Rufnummer 06252/7060).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 - 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 21.12.2022 – 09:53

    POL-DA: Viernheim: Schneiderei und Friseurgeschäft im Visier Krimineller

    Viernheim (ots) - In der Nacht zum Dienstag (19.-20.12.) hatten es Kriminelle auf zwei Geschäfte in Viernheim abgesehen. Gewaltsam verschafften sie sich Zugang zu einer Schneiderei in der Theodor-Heuss-Allee und entwendeten dort zwei Nähmaschinen und in der Industriestraße geriet am frühen Dienstagmorgen ein Frisörladen in das Visier der noch Unbekannten. Bei ...

  • 21.12.2022 – 09:36

    POL-DA: Darmstadt-Eberstadt: Rollerdieb flüchtet / Zeugen gesucht

    Darmstadt (ots) - Am späten Dienstagabend (20.12.) hat ein Dieb sein Unwesen in der Jakobstraße getrieben und versucht, einen dort geparkten Piaggio Roller zu entwenden. Gegen 21 Uhr hatten Anwohner das verdächtige Treiben bemerkt und den Unbekannten in die Flucht geschlagen. Er wurde als etwa 16 bis 20 Jahre alt, von schlanker Statur und circa 1,70 Meter bis 1,80 ...