Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Dieb im Handygeschäft
Zeugen gesucht

Darmstadt (ots)

Am Montagnachmittag (5.12.) hat ein noch unbekannter Mann sein Unwesen in einem Handyshop getrieben und dort eine heruntergefallene Geldbörse entwendet. Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich die Tat gegen 15.15 Uhr am Luisenplatz. Der flüchtende Täter wurde als dunkelhäutig beschrieben. Er trug eine graue Mütze, eine blaue Winterjacke und eine dunkle Hose. Seine Schuhe waren schwarz mit weißen Streifen. Das Kommissariat 43 ermittelt wegen des Verdachts des Diebstahls und nimmt alle Hinweise zu dem Flüchtenden unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 - 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 06.12.2022 – 03:15

    POL-ERB: Reichelsheim: Von Unfallstelle geflüchtet - Zeugen gesucht

    Reichelsheim (ots) - Am Montag (05.12.2022), in der Zeit von 08:00 Uhr - 20:00 Uhr, ereignete sich auf der Darmstädter Straße in Reichelsheim ein Verkehrsunfall, in dessen Verlauf ein geparkter PKW an der linken Fahrzeugseite beschädigt wurde. Der vermeintliche Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Verursacher nachzukommen. Der ...

  • 06.12.2022 – 02:54

    POL-HP: Unfallzeugen gesucht

    Birkenau (ots) - Am Montag (05.12.) kam es gegen 17:00 h in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerkannt entfernen konnte. Der Flüchtige hatte zuvor einen dort geparkten dunklen VW Golf gestreift und dabei dessen linken Außenspiegel beschädigt. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von einigen hundert Euro. Die Polizei in Heppenheim bittet nun Zeugen, die Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer ...