Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

07.03.2019 – 14:30

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Fürth/ Weschnitz: Fahrradbesitzer erkennt sein gestohlenes Mountainbike CUBE wieder

Fürth (ots)

Das Mountainbike, welches die Polizei nach einer Wohnungsdurchsuchung bei einem 28-Jährigen, aufgefunden und sichergestellt hat (wir haben berichtet), war gestohlen. Der Eigentümer aus Fürth hatte den Diebstahl noch nicht bemerkt. Er wurde auf die Öffentlichkeitsfahndung der Polizei aufmerksam gemacht und hat zwischenzeitlich sein Eigentum in Heppenheim abgeholt. Wegen des Diebstahls wird sich der 28-Jährige jetzt zusätzlich zu der anderen Tat verantworten müssen.

Unsere Bezugsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4205032

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen