Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Haftbefehle vollstreckt

Rüsselsheim (ots) - Eine 45-jährige Frau und ein 31-jähriger Mann wurden am Donnerstagabend (15.8.2013) durch Beamte der Polizeistation Rüsselsheim festgenommen. Gegen beide lag ein Haftbefehl vor. Die Rüsselsheimerin muss die nächsten 20 Tage im Gefängnis verbringen nachdem sie die geforderte Geldstrafe von 260 Euro wegen Schwarzfahren nicht zahlen konnte. Der Rüsselsheimer hatte dagegen Glück im Unglück. Er konnte im letzten Moment Verwandte verständigen und entging damit der Inhaftierung. Die Familienangehörigen zahlten die geforderten 840 Euro wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: