Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht in Gustavsburg

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Am Sonntag, in der Zeit zwischen 18.40 und 20.18 Uhr, wurden in Gustavsburg, Dr.-Hermann-Straße, gegenüber dem Bahnhof, 2 Pkw beschädigt. Vermutlich beim Rückwärtsfahren bzw. Wenden fuhr ein Fahrzeugführer gegen ein dort ordnungsgemäß abgestelltes Auto und schob dabei dieses auf ein dahinter parkendes Fahrzeug. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Die Polizei Bischofsheim konnte grüne Farbanhaftungen und Bruchstücke der Rückleuchten von dem unfallflüchtigen Auto sicherstellen und bittet um Mitteilung von Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, unter der Telefonnummer 06144/9666-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144/9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: