Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ungebetene Besucher

POL-DN: Ungebetene Besucher
  • Bild-Infos
  • Download

Vettweiß (ots)

In der Ortslage Gladbach drangen im Verlauf des Montags ein oder mehrere bislang nicht bekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Straße "Auf dem Stein" ein.

Im Tatzeitraum, der zwischen 06:00 Uhr und 18:00 Uhr liegt, versuchten die Unbekannten zunächst vergeblich, eine rückwärtig gelegene Terrassentür aufzuhebeln. Als ihnen dies nicht gelang, brachen sie die Tür zur Waschküche auf. Im Inneren des Hauses angelangt, durchsuchten sie nahezu alle Räume nach verwertbarem Diebesgut. Nach ersten Feststellungen entwendeten sie Bargeld und mehrere Armbanduhren.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Notrufnummer 110 um sachdienliche Hinweise.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Logo zum Downloaden bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.07.2013 – 12:29

    POL-DN: Radfahrer fällt vor Lkw

    Niederzier (ots) - Ohne Fremdeinwirkung verletzte sich am Montagnachmittag ein Fahrradfahrer schwer. Ein Lkw-Fahrer konnte dank einer Notbremsung Schlimmeres verhindern. Gegen 17:05 Uhr befuhr ein 73 Jahre alter Mann mit seinem Rad die L 264 aus Ellen kommend in Fahrtrichtung Hambach. In Höhe der Kreuzung der Landesstraße mit dem Forstweg geriet er plötzlich ins Straucheln und kam mitsamt seinem Zweirad zu Fall. Am Steuer des dahinter fahrenden Lastwagens saß ein ...

  • 16.07.2013 – 12:28

    POL-DN: Autofahrer fuhr Fußgänger an

    Düren (ots) - Leichte Verletzungen zog sich am Montagabend ein 25 Jahre alter Fußgänger aus Merzenich zu, als er auf der Arnoldsweilerstraße von einem Pkw erfasst wurde. Es entstand geringer Sachschaden. Der 25-Jährige kam von der Lagerstraße und beabsichtigte, während er telefonierte, die Arnoldsweilerstraße am dortige Fußgängerüberweg in Gehrichtung Kreuzstraße zu queren. Zur gleichen Zeit bog aus der ...