Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Beerfelden: Jugendliche zünden Tartanbahn auf Schulsportplatz an

Beerfelden (ots) - Am Mittwochmorgen (14.08.2013) gegen 8 Uhr bemerkte eine Zeugin auf dem Sportgelände einer Schule im Krähberger Weg, dass ein etwa 50 Zentimeter langes Stück der Tartananlaufbahn zur Sprunggrube durch ein Feuer beschädigt worden war. Die Kriminalpolizei in Erbach konnte daraufhin vier Jugendliche im Alter von 16 bis 17 Jahren aus dem Raum Beerfelden ermitteln, die am Vorabend in diesem Bereich gezündelt hatten. Die Beamten erstatteten Strafanzeige.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: