Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Einbruch in Juweliergeschäft am Damm- Zeugenaufruf

Pinneberg: (ots) - In der Nacht zu gestern ist es zu einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Straße Damm in Höhe der Bahnhofstraße gekommen. Der oder die Täter sind bislang unbekannt. Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt, ob es Zeugen oder Hinweisgeber gibt.

Der oder die Täter kamen am Abend oder in der Nacht. Am Donnerstagmorgen bemerkte der Besitzer als er das Geschäft öffnen wollte, dass jemand eingebrochen war. Diverse Schmuckstücke fehlten. Der Schaden dürfte nach erster Schätzung des Geschädigten an die 30 Tausend Euro betragen.

Die Kriminalpolizei nahm den Tatort in Augenschein und sicherte Spuren. Die Ermittler bitten um Hinweise unter der Tel. 04101-202-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: