Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebstahl von Zigaretten

Aldenhoven (ots)

Zum Nachteil der Betreiberin eines Kiosks in der Ortschaft Siersdorf kam es zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen zu einem Einbruch, bei dem die noch unbekannten Täter sich offenbar auf den Diebstahl von Zigarettenpackungen spezialisiert hatten.

Den Dieben war es im Tatzeitraum gelungen, die Eingangstür zu dem in der Marktstraße gelegenen Geschäfts gewaltsam zu öffnen. Anschließend konnten sie ohne weitere Hindernisse an ihre Beute gelangen. Der bei dem Einbruch darüber hinaus entstandene Sachschaden wird mit etwa 1000 Euro beziffert.

Wer zur Aufklärung der Straftat mit sachdienlichen Hinweise beitragen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.10.2012 – 12:30

    POL-DN: Dreister Diebstahl eines Sattelzugs

    Düren (ots) - Unbekannte haben am Sonntagabend vom Gelände einer Spedition im Gewerbegebiet bei Birkesdorf einen beladenen Sattelauflieger gestohlen. Zwischen 19:45 Uhr und kurz nach 20:00 Uhr hat sich nach den bisherigen Feststellungen der Polizei ein offenbar bis ins Detail vorbereiteter Diebstahl im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" ereignet. Dabei hatten die Täter zunächst den Drahtzaun des betroffenen ...

  • 29.10.2012 – 12:30

    POL-DN: Wohnungseinbruch im Sperberweg am frühen Abend

    Nideggen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, denen am Sonntagabend im Wohnumfeld Sperberweg etwas Verdächtiges aufgefallen sein könnte. Alle Hinweise im Zusammenhang mit Wohnungseinbruch nimmt die Polizei generell unter der Notrufnummer 110 entgegen. Um 19:30 Uhr ergab sich am Stadtrand von Nideggen eine Begegnung der unerfreulichen Art. Ein Nideggener hatte beim Ausführen des Hundes am Ortsrand mehrere Täter bemerkt, ...

  • 29.10.2012 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher lösten Alarm aus

    Hürtgenwald (ots) - Tief in der Nacht zum Sonntag wurden derzeit unbekannte Täter bei einem Einbruch in den Schulkomplex in Kleinhau offenbar durch ein hinzu kommendes Sicherheitsunternehmen gestört. Gegen 03:30 Uhr hatten Einbrecher an der Liegenschaft in der August-Scholl-Straße eine Tür aufgehebelt und sich in diversen Büroräumen nach potentiellem Diebesgut umgesehen. Möglicherweise fiel ihnen etwas Geld in die ...