Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnungseinbruch im Sperberweg am frühen Abend

Nideggen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, denen am Sonntagabend im Wohnumfeld Sperberweg etwas Verdächtiges aufgefallen sein könnte. Alle Hinweise im Zusammenhang mit Wohnungseinbruch nimmt die Polizei generell unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Um 19:30 Uhr ergab sich am Stadtrand von Nideggen eine Begegnung der unerfreulichen Art.

Ein Nideggener hatte beim Ausführen des Hundes am Ortsrand mehrere Täter bemerkt, die sich offenbar unberechtigt auf dem Grundstück seiner zur Tatzeit abwesenden Nachbarn aufhielten. Als die mindestens vier Täter den Zeugen bemerkten, nahmen sie die Beine in die Hand und rannten durch anliegende Gärten davon. Wohin sie schließlich verschwanden und ob sie irgendwo ein Auto bestiegen, ist derzeit nicht bekannt.

Nach Eintreffen der hinzu gerufenen Polizei stellte sich heraus, dass die Bande die Terrassentür eines Hauses im Sperberweg von der Gartenrückseite aus aufgehebelt und dann das gesamte Inventar durchwühlt hatte. Offenbar wurden Schmuck und eine Münzsammlung entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren