Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 240325-3-pdnms Vollsperrung A7 Höhe Quickborn nach Verkehrsunfall

BAB 7, Höhe Quickborn (ots)

Am 25.03.2024 kam es gegen 09.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 7, Fahrtrichtung Norden, zwischen den Anschlussstellen Quickborn und Henstedt-Ulzburg, ein LKW mit Anhänger war auf der Fahrbahn umgekippt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war aus bislang ungeklärter Ursache ein LKW mit Anhänger in die Mittelschutzplanke gefahren, nach dem Zusammenstoß war der Anhänger auf der Fahrbahn umgekippt, der Fahrer blieb nach ersten Ermittlungen unverletzt.

Derzeit ist die A 7 ab Quickborn in Fahrtrichtung Norden voll gesperrt, der Verkehr wird abgeleitet. Um den Anhänger wieder aufrichten zu können, wurde ein Bergungskran angefordert, die Vollsperrung wird noch einige Stunden andauern, es kommt zu Rückstauungen.

Über die Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster