Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 240122-2-pdnms Neumünster: Die Polizei sucht Zeugen nach einem Wohnungseinbruchdiebstahl

Neumünster (ots)

Am 20.01.2024, zwischen 09:30 Uhr und 18:30 Uhr, kam es in der Wasbeker Straße in Neumünster, im Bereich der Hausnummern 140 bis 150, zu einem Einbruch in eine Wohnung im Hochparterre.

Unbekannte Täter verschafften sich über den Balkon Zutritt zu den Räumlichkeiten und durchsuchten Zimmer und Schränke nach Stehlgut.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden Schmuck und Bargeld entwendet.

Die Kriminalpolizei Neumünster hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, die in dem genannten Zeitraum etwas Auffälliges bemerkt habe, sich unter der Telefonnummer 04321-945 0 zu melden.

Sofern Anwohner Überwachungskameras installiert haben, wird um Prüfung gebeten, ob Aufnahmen von Personen vorliegen, die sich im tatrelevanten Zeitraum unberechtigt im Aufzeichnungsbereich der Kameras aufgehalten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle
Linn-Marie Langenohl
Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 19.01.2024 – 15:19

    POL-NMS: 240119-1-1-pdnms Update - Vermisste Person aufgefunden

    Hohenwestedt ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Leider konnte die seit gestern den 18.01.2024 vermisste 81-jährige Frau H. aus Hohenwestedt von der Polizei nur noch Tod in der Nähe von ihrer Pflegeeinrichtung gefunden werden. Wir bitten die Medien um die Löschung des veröffentlichten Fotos und der persönlichen Daten. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Suche und das Teilen der Meldung über die ...

  • 19.01.2024 – 12:57

    POL-NMS: 240119-4-pdnms Streifenwagen auf der A 7 Höhe Großenaspe verunfallt

    Großenaspe / BAB 7 (ots) - Am 19.01.2024 um 07.30 Uhr war ein Funkstreifenwagen des Polizeiautobahn- und Bezirksreviers Neumünster mit Sonder- und Wegerechten ( Blaulicht/Martinshorn ) auf dem Weg zu einer ungesicherten Unfallstelle auf der BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, zwischen den Anschlussstellen Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg. Auf der winterglatten Fahrbahn ...