Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 240108-1-pdnms Bordesholm: Die Polizei sucht Zeugen nach Garagenbrand

Bordesholm (Kreis Rendsburg-Eckernförde) (ots)

Am Sonntag, den 07.01.2024, kam es gegen 18:00 Uhr in der Ostlandstraße in Bordesholm zu einem Feuer mit Gebäudeschaden. Die Ursache des Feuers ist bisher unbekannt.

Ein aufmerksamer Nachbar hatte eine starke Rauchentwicklung im Bereich einer Garage festgestellt und die Einsatzkräfte informiert.

Das Feuer wurde durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr gelöscht. Personen wurden nicht verletzt.

Durch den Brand entstand ein Sachschaden in bisher unbekannter Höhe.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Personen, die zur genannten Zeit Auffälligkeiten beobachtet haben unter 04321 945 0 um sachdienliche Hinweise.

Mit freundlichen Grüßen

Linn-Marie Langenohl

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 05.01.2024 – 13:10

    POL-NMS: 240105-2-pdnms Zeugen nach Sachbeschädigung in Elsdorf-Westermühlen gesucht

    Elsdorf-Westermühlen ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Zwischen dem 25.12.2023 und dem 26.12.2023 haben unbekannte Täter in der Dorfstraße in Elsdorf-Westermühlen ihre neuen Spraydosen von Weihnachten scheinbar ausprobiert. Der oder die Täter kamen auf die schlechte Idee, die Bushaltestelle ...

    Ein Dokument
  • 04.01.2024 – 10:53

    POL-NMS: 240104-1-pdnms Feuer in Schülp bei Nortorf

    Schülp ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 04.01.2024 gegen 02.50 Uhr kam es zu einem Feuer auf einem ehemaligen landwirtschaftlichen Gehöft im Timmasper Weg in Schülp. Dort war aus bislang ungeklärter Ursache eine Halle / großer Carport in Brand geraten. In der Halle standen zum Zeitpunkt des Brandes vier Wohnmobile, zwei Wohnwagen sowie ein Mobilheim. Die Halle brannte vollständig nieder, die Wohnmobile, ...