Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 231209-2-pdnms: Gokels: Wohnwagen abgebrannt

Gokels (ots)

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden heute Morgen (09.12.23, 05:25 Uhr) zu einem brennenden Wohnwagen nach Gokels, Bundesstraße gerufen.

Beim Eintreffen der Funkstreife hatten die eingesetzten Feuerwehren aus Gokels, Seefeld und Lütjenwestedt das Feuer bereits unter Kontrolle gebracht. Dennoch wurde ein Wohnwagen, der auf dem Winterlagergelände eines Zirkus abgestellt war, vollkommen zerstört. Zwei weitere Wohnwagen wurden durch die Flammen von außen beschädigt.

Zwei Personen wurden mit Brandverletzungen an einer Hand sowie Rauchvergiftungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Itzehoe gebracht.

Die Kriminalpolizei Rendsburg führt die weiteren Ermittlungen zur Brandursache.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 09.12.2023 – 11:35

    POL-NMS: 231209-1-pdnms: Altenholz: Polizei ermittelt nach Sachbeschädigungen an PKW

    Altenholz (ots) - In der Nacht zu heute (09.12.23) wurden in Altenholz-Stift sechs geparkte Autos beschädigt. Die Polizeistation Altenholz hat die Ermittlungen aufgenommen. Mehrere Anwohner meldeten der Polizei heute, dass ihre in der Königsberger Straße geparkten PKW beschädigt wurden. Die eingesetzte Streifenbesatzung konnte insgesamt sechs Tatorte feststellen. ...

  • 08.12.2023 – 17:23

    POL-NMS: 231208-3-pdnms Festnahme nach Schockanruf, Neumünster

    Neumünster (ots) - Neumünster/Am 07.12.2023 um 14.13 Uhr wurde ein älteres Ehepaar (74 u. 70 Jahre) in Neumünster Opfer eines sog. Schockanrufers. Ihnen wurde in einem Telefonat mitgeteilt, dass ihre Tochter Verursacherin eines Verkehrsunfalls war, bei dem eine schwangere Frau lebensgefährlich verletzt wurde. Die Tochter würde nun in Untersuchungshaft sitzen. Es werde eine Kaution gefordert, um die Tochter aus der ...

  • 08.12.2023 – 17:05

    POL-NMS: 231208-2-pdnms Ausparken mit Folgen, Eckernförde

    Eckernförde (ots) - Eckernförde/Am 08.12.2023 um 13.39 Uhr beabsichtigte eine 33 Jahre alte Frau mit ihrem Suzuki Alto von einem Parkplatz auf die Riesebyer Straße in Eckernförde einzufahren. Ein anderer Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Opel Vectra die Riesebyer Straße aus der Innenstadt kommend in Richtung Rieseby. Beim Einfahren auf den Riesebyer Straße übersah die junge Frau den ihr entgegenkommenden Opel, ...