Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 231020-1-pdnms LKW fährt auf Stauende auf der A 7, Neumünster

BAB 7/Neumünster (ots)

BAB 7/Neumünster/Am 20.10.2023 um 13.33 Uhr übersah ein Fahrer eines LKW das Stauende auf der A 7 in Fahrtrichtung Norden und fuhr auf den vor ihm wartenden PKW auf. Durch den Aufprall wurde der Fahrer schwer verletzt, während der LKW-Fahrer leicht verletzt wurde. Durch die Kollision wurde der PKW auf einen weiteren PKW geschoben. Dessen Insassen blieben unverletzt. Die Fahrstreifen wurden ab der Anschlussstelle Neumünster-Mitte Richtung Norden vollgesperrt. Zurzeit wird ein Unfallsachverständiger an der Unfallstelle erwartet.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 19.10.2023 – 09:47

    POL-NMS: 231019-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Rendsburg gesucht

    Rendsburg (ots) - Am 16.10.2023 gegen 16.10 Uhr kam es zu einer eher ungewöhnlichen Verkehrsunfallflucht in der Loher Straße in Rendsburg, hier war nämlich nach einem Auffahrunfall der Geschädigte mit seinem Fahrzeug geflüchtet. Der Unfallverursacher, ein 23 jähriger Rendsburger, war mit seinem VW Kombi auf der Loher Straße in Richtung Kreisverkehr Büsumer ...

  • 19.10.2023 – 08:27

    POL-NMS: 231019-1-pdnms Feuer in leerstehender Gaststätte in Waabs

    Waabs ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am heutigen frühen Morgen gegen 03.05 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Feuer in einer leerstehenden Gaststätte in der Straße Neuschlag in Waabs, verletzt wurde durch das Feuer niemand. Ein aufmerksamer Anwohner bemerkte gegen 03.05 Uhr den Brand in der Gaststätte, er war sich sicher, dass dieses Gebäude leerstehend ist und es niemand mehr bewohnt. ...

  • 16.10.2023 – 15:56

    POL-NMS: 231016-3-pdnms Steinwurf von einer Brücke, A 7, Neumünster

    BAB 7/Neumünster (ots) - BAB 7/Neumünster/Am 15.10.2023 um 11.55 Uhr befuhr ein 55-jähriger mit seinem PKW die A 7 in Richtung Hamburg. Dabei benutzte er die linke Fahrspur. Unmittelbar nach dem Durchfahren der Brücke an der Anschlussstelle Neumünster Nord habe er einen Knall wahrgenommen und sofort die Beschädigung am oberen Rand der Windschutzscheibe bemerkt. ...