Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 230512-3-pdnms Feuer Leinestraße in Neumünster

Neumünster (ots)

Am gestrigen Abend, dem 11.05.2023 um 19.40 Uhr, wurde ein Feuer auf einem Recyclinghof in der Leinestraße in Neumünster gemeldet.

An einer Maschine war vermutlich ein Akku in Brand geraten, dies führte zu einer starken Rauchentwicklung in einem der Gebäude.

Durch die Rauchentwicklung erlitten vier Mitarbeiter des Recyclinghofs eine Rauchgasintoxikation, diese wurden von eingesetzten Rettungswagen vor Ort versorgt.

Die Berufsfeuerwehr Neumünster konnte den Brand zügig löschen, am Gebäude entstand kein Schaden.

Die Leinestraße wurde während des Einsatzes voll gesperrt. Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 12.05.2023 – 07:52

    POL-NMS: 230512-2-pdnms Zeugen nach Steinwurf von Brücke auf der B 76 gesucht

    Gettorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 09.05.2023 kam es gegen 14.30 Uhr auf der B76, Tüttendorf, Höhe Restaurant Castello, zu einem Steinwurf von der dortigen Brücke wobei ein VW Caddy beschädigt wurde. Unbekannte hatten einen roten Backstein von der Brücke auf das fahrende Auto geworfen und trafen es am Dach. Die Polizei in Gettorf sucht jetzt nach ...

  • 12.05.2023 – 07:37

    POL-NMS: 230512-1-pdnms Zeuge nach Verkehrsunfallflucht in Gettorf gesucht

    Gettorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 11.05.2023 gegen 18.15 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Gettorfer Turnvereins in der Kirchhofallee 28 in Gettorf zu einem Verkehrsunfall, der von einem Zeugen / Zeugin beobachtet wurde. Ein hellblauer VW war auf dem Parkplatz in das Heck eines schwarzen Opel Corsa gefahren und war dann ohne anzuhalten weitergefahren ...

  • 10.05.2023 – 10:13

    POL-NMS: 230510-1-pdnms Feuer in einer Lagerhalle, Thumby

    Thumby/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - Thumby/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am 09.05.2023 um 20.11 Uhr bemerkte der Eigentümer eine Rauchentwicklung in seiner Lagerhalle in Thumby. In der Halle befanden sich verschiedene Traktoren und weitere landwirtschaftliche Fahrzeuge. Das Feuer breitete sich sehr schnell in der Lagerhalle aus. Dadurch wurden die abgestellten Fahrzeuge zum größten Teil zerstört. Der Schaden ...