Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 220726-3-pdnms Zeugen nach Fahrzeugdiebstahl in Büdelsdorf gesucht

Büdelsdorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots)

Zwischen dem 20.07.2022 und dem 25.07.2022 haben unbekannte Diebe einen Mercedes Sprinter vom Gelände eines Autohauses in der Hollerstraße 93-95 in Büdelsdorf gestohlen.

Der Mercedes stand auf dem Gelände des Autohauses auf einer Ausstellungsfläche, bei dem Mercedes Sprinter handelt es sich um ein weißes Baustellenfahrzeug mit Schwenklift auf der Ladefläche.

Die Tatzeit kann nicht näher eingegrenzt werden, die Kriminalpolizei in Rendsburg sucht jetzt nach Zeugen des Diebstahl oder auch nach Hinweisgebern, die Angaben zum Verbleib des Fahrzeuges machen können.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331-208450.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 26.07.2022 – 09:24

    POL-NMS: 220726-1-pdnms Kontrollen zeigen Wirkung

    Rendsburg (ots) - Vom 18.07.22- 22.07.2022 fanden durch das Polizeibezirksrevier Rendsburg in der RoadPol-Kontrollwoche "Truck & Bus" vornehmlich Kontrollen im nationalen und internationalen gewerblichen Güterkraftverkehr statt. Ein angehender Lebensmittelkontrolleuer des Kreises RD-Eck war im Rahmen seiner Ausbildung für diese Woche dem Polizeibezirksrevier Rendsburg zugeteilt und nahm beobachtend an diesen Kontrollen ...

  • 25.07.2022 – 12:26

    POL-NMS: 220725-3-pdnms Verkehrsunfall BAB 7, Großenaspe, update II

    BAB 7/Großenaspe (ots) - BAB 7/Großenaspe/Nach derzeitigen Informationen erlitt der 62 Jahre alte Fahrer am Steuer einen medizinischen Notfall. Er fuhr mit seinem PKW zu dieser Zeit auf dem linken der drei Fahrstreifen. Dann zog er plötzlich nach rechts und fuhr an der Außenschutzplanke entlang. Als er wieder auf die Fahrbahn zurücklenkte, fuhr er gegen den PKW, ...