Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 220629-1-pdnms Feuer beim Edeka Neubau in Neumünster

Neumünster (ots)

Am 28.06.2022 gegen 19.50 Uhr kam es zu einem großflächigen Brand auf dem Gelände des Edeka-Neubaus in der Straße Neuenbrook 1 in Neumünster.

Im Außenbereich hatte aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kunststoffverkleidung vom Löschwassertank Feuer gefangen.

Die Berufsfeuerwehr Neumünster konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen. Menschen waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 27.06.2022 – 07:36

    POL-NMS: 220627-2-pdnms Polizei; dein Freund und Handyretter

    A7 / Parkplatz Ohe / Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 26.06.2022 gegen 19.43 Uhr konnten Beamte des Polizeiautobahnreviers Neumünster auf der A 7, Fahrtrichtung Hamburg, Höhe dem Parkplatz Ohe, einem Verkehrsteilnehmer eine große Freude bereiten, der kurz zuvor sein Handy verloren hatte und sich ziemlich verzweifelt über den Polizeiruf 110 gemeldet hatte. Der Mann hatte zuvor auf dem Rastplatz Ohe eine Pause ...

  • 27.06.2022 – 07:11

    POL-NMS: 220627-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall in Brügge

    Brügge ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 26.06.2022 gegen 12.05 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad, der Fahrer des Motorrades wurde bei dem Unfall lebensgefährlich auf der Kreisstraße 89 in Brügge verletzt. Ein 50 jähriger Motorradfahrer missachtete an der Kreisstraße 89 in Brügge die Vorfahrt eines PKW, als er in einen Kreuzungsbereich einfuhr. Der PKW ...

  • 24.06.2022 – 11:46

    POL-NMS: 220624-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Karby gesucht

    Karby ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 23.06.2022 zwischen 05.30 - 18.00 Uhr hatte ein 51 jähriger Fahrzeugbesitzer eines weißen Fiat 500 sein Fahrzeug auf dem Parkplatz an der Straße An der Kirche 3 in Karby ordnungsgemäß abgeparkt. Als der Waabser gegen 18.00 Uhr zu seinem PKW zurückkehrte, musste er feststellen, dass das Seitenteil hinten links an ...