Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 220624-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Karby gesucht

Karby ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots)

Am 23.06.2022 zwischen 05.30 - 18.00 Uhr hatte ein 51 jähriger Fahrzeugbesitzer eines weißen Fiat 500 sein Fahrzeug auf dem Parkplatz an der Straße An der Kirche 3 in Karby ordnungsgemäß abgeparkt.

Als der Waabser gegen 18.00 Uhr zu seinem PKW zurückkehrte, musste er feststellen, dass das Seitenteil hinten links an seinem PKW komplett eingedellt war.

Vermutlich dürfte dieser Unfall durch einen Verkehrsteilnehmer verursacht worden sein, der dort neben dem Fiat 500 ein -oder ausparken wollte.

Es wurde jedoch nach dem Unfall weder die Polizei verständigt noch ein Hinweis hinterlassen.

An dem Fiat entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Da am Tage dort in Karby die Straße recht belebt ist, hofft die Polizei in Damp auf Passanten, die Zeugen des Unfalls wurden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Damp unter der Rufnummer 04352-30740016.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 24.06.2022 – 09:29

    POL-NMS: 220624-1-pdnms Betrügerische Handwerker in Altenholz unterwegs

    Altenholz ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Seit Anfang Mai ist es in zwei Fällen zu betrügerischen Taten durch angebliche Handwerker im Bereich Altenholz gekommen, die Dunkelziffer dürfte jedoch deutlich höher sein. Zwei Handwerker gingen in Altenholz-Stift von Tür zu Tür und boten Dachrinnenreinigung an, was 30EUR kosten sollte. Alle nahmen das Angebot ...

  • 23.06.2022 – 15:03

    POL-NMS: 220623-2-pdnms Unbelehrbarkeit wird hart bestraft

    Neumünster (ots) - Doppeltes Pech hatte ein Verkehrsteilnehmer, nachdem er schon am 28.05.2022 durch die Besatzung eines zivilen Videowagens des Verkehrsüberwachungsdienstes Neumünster nach einer Geschwindigkeitsüberschreitung auf der L 328 angehalten und kontrolliert wurde. Weder war der Fahrzeugführer im Besitz einer Fahrerlaubnis, noch war das Fahrzeug zugelassen oder versichert. Die am Fahrzeug angebrachten ...

  • 23.06.2022 – 07:58

    POL-NMS: 220623-1-pdnms Zeugen und Geschädigter nach Verkehrsunfall in Eckernförde gesucht

    Eckernförde (ots) - Am 21.06.2022 kam es gegen 17.30 Uhr in der Rendsburger Straße Höhe 111, der dortigen Einfahrt zur Star-Tankstelle, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW Fahrer und einem Radfahrer. Der 82 jährige PKW Fahrer befuhr die Rendsburger Straße in Fahrtrichtung Lornsenplatz. Ebenfalls fuhr ein Fahrradfahrer widerrechtlich auf dem Fußweg in ...