Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 220426-3-pdnms Unfallbeteiligter Radfahrer in Neumünster gesucht

Neumünster (ots)

Bereits am 07.04.2022 kam es gegen 16.20 Uhr in der Rendsburger Straße 12-14, dortige Grundstückseinfahrt / Ausfahrt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW Fahrer und einem Radfahrer.

Der PKW Fahrer, bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen schwarzen Camaro, wollte über die Grundstücksausfahrt der Rendsburger Straße 12-14 kommend nach rechts in die Rendsburger Straße in Richtung Ortsausgang einfahren.

Hierbei übersah er den verbotswidrig auf dem linken Radweg in Richtung Innenstadt fahrenden Radfahrer und fuhr mit der Fahrzeugfront gegen den Radfahrer, dieser wurde durch den Aufprall auf die Straße geschleudert. Hierbei wurde der Radfahrer vermutlich am Fuß verletzt. Nachdem der Camaro Fahrer dem Radfahrer eine Karte überreicht hatte, entfernten sich beide Beteiligte vom Unfallort.

Der Fahrer des Camaro konnte mittlerweile von der Polizei ermittelt werden, der Verkehrsunfalldienst sucht jetzt noch den Fahrradfahrer, der durch den Unfall am Fuß verletzt wurde.

Zeugen beschrieben den Radfahrer als ca. 25 Jahre alten Mann mit Vollbart. Er trug zum Unfallzeitpunkt ein Basecap, eine schwarze Jacke der Marke Ellesse, schwarze Nike Schuhe und einen weißen Pullover. Er führte eine schwarze Tüte bei sich.

Der betroffene Radfahrer, wie auch Hinweisgeber zu diesem, melden sich bitte unter der Rufnummer 04321-9451330.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 26.04.2022 – 07:40

    POL-NMS: 220426-1-pdnms Hundehalter nach Hundebiss am Wanderweg NOK gesucht

    Fockbek ( Kreis Rendbsurg-Eckernförde ) (ots) - Am 24.04.2022 kam es gegen 22.00 Uhr, ca. 200 Meter vom Bundeswehr-Fähranleger entfernt; Richtung Breiholz, am Wanderweg / Spurbahn am Nord-Ostsee-Kanal, zu einem Hundebiss zum Nachteil eines 21 jährigen Mannes. Der 21 jährige Geschädigte ging zu dem Zeitpunkt an der Spurbahn spazieren, als plötzlich zwei Hunde, ein ...

  • 26.04.2022 – 07:25

    POL-NMS: 220426-1-pdnms Feuer in Seniorenwohnanlage in Flintbek

    Flintbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 25.04.2022 gegen 14.00 Uhr kam es im 2. OG einer Seniorenwohnanlage im Mühlenhof in Flintbek zu einem Feuer in einem der Apartments. Die 75 jährige Bewohnerin des Apartments zog sich schwerste Brandverletzungen durch das Feuer zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Lübeck geflogen. Dort verstarb die Frau aufgrund ihrer schweren ...

  • 24.04.2022 – 10:39

    POL-NMS: 220424-1-pdnms Tödlicher Motorradunfall in Großharrie

    Großharrie ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Ein 39 jähriger Motorradfahrer wurde am 23.04.2022 gegen 15.25 Uhr in der Straße Kleinharrier Redder in Großharrie bei einem Alleinunfall tödlich verletzt. Der Mann befuhr als letzter in einer Gruppe von Motorradfahrern die Straße Kleinharrier Redder, von der L 67 kommend in Richtung Schillsdorf. In einer leichten Linkskurve kam der 39 jährige Mann aus ...