Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 220107-2-1-pdnms Update Schwerer Verkehrsunfall in Rendsburg ( 220107-2-pdnms )
Zeugen gesucht

Rendsburg (ots)

Wie bereits berichtet ( 220107-2-pdnms ) kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Konrad-Adenauer-Straße 1 in Rendsburg, bei dem eine 70 jährige Frau lebensgefährlich verletzt wurde.

Die Polizei in Rendsburg sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen des Unfalls.

Wer konnte den Unfall auf dem Parkplatz in der Konrad-Adenauer-Straße 1 am 07.01.2022 gegen 07.10 Uhr beobachten? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer 043312080 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 07.01.2022 – 10:46

    POL-NMS: 220107-3-pdnms Videostreife stoppt Raser auf der L 255

    Emkendorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am heutigen Morgen um 08.30 Uhr fiel einer Videostreife des Polizeibezirksreviers Rendsburg ein BMW Fahrer auf der L 255 von Emkendorf kommend in Richtung Bokelholm auf, der Fahrer fuhr deutlich zu schnell. In dem Bereich war die Geschwindigkeit auf 70 km/h heruntergesetzt, weil es dort Straßenschäden gibt. Dr 37 ...

  • 07.01.2022 – 08:47

    POL-NMS: 220107-2-pdnms Schwerer Verkehrsunfall in Rendsburg

    Rendsburg (ots) - Am heutigen Morgen, den 07.01.2022 gegen 07.10 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Konrad-Adenauer Straße in Rendsburg zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 79 jährige Frau schwer verletzt wurde. Ein Müllwagen war über den Parkplatz gefahren und hatte hierbei offensichtlich die 79 jährige Frau übersehen, die dort auf dem Parkplatz zu Fuß unterwegs war. Der ...

  • 07.01.2022 – 08:32

    POL-NMS: 220107-1-pdnms Schwerer Unfall nach Raserei auf der A7

    Neumünster / A7 (ots) - Am 06.01.2022 gegen 16.30 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, Höhe Neumünster Mitte, bei dem drei Personen schwerverletzt wurden. Zwei Männer, 32 und 41 Jahre alt, waren in einem schwarzen VW Golf auf der BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, unterwegs. Wer von den beiden Männern gefahren ist, müssen die Ermittlungen ergeben. Der Fahrer des VW Golf ...