Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Neumünster - Fußgänger verletzt

Neumünster (ots)

200122-2-pdnms Fußgänger verletzt

Neumünster. Mit Verletzungen wurde heute (22.01.20) ein 78-jähriger Fußgänger in das Krankenhaus gebracht. Gegen 07.40 Uhr war er an der Ecke Einfelder Straße / Hans-Böckler-Allee mit einem Bus zusammengestoßen und gestürzt. Der Busfahrer (27) war mit Schrittgeschwindigkeit von der Einfelder Straße in die Hans-Böckler-Allee abgebogen. Weshalb es zu dem Kontakt mit dem Fußgänger kam, ist noch unklar. Sachdienliche Hinweise bitte unter Telefon 9450 an die Polizei Neumünster.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 22.01.2020 – 13:35

    POL-NMS: Thumby / Kreis RD-ECK - 59-Jähriger aus Thumby vermisst

    Thumby / Kreis RD-ECK (ots) - 200122-1-pdnms 59-Jähriger aus Thumby vermisst Thumby / Kreis RD-ECK. Seit Sonntag (19.01.20) wird der 59-jährige Michael Kilian aus Thumby vermisst. Er kehrte nach einem Wochenendbesuch nicht wieder nach Hause zurück. Sein Auto, ein dunkler Opel Astra Kombi, wurde am Montagabend (20.01.20) auf einem Parkplatz in Damp verlassen aufgefunden. Derzeit gibt es keine Erkenntnisse über seinen ...

  • 21.01.2020 – 19:43

    POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK - Tragischer Unfall in Nortorf

    Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) - 200121-6-pdnms Tragischer Unfall in Nortorf Nortorf / Kreis RD-ECK. Eine 76-jährige Frau kam heute (21.01.20, 16.15 Uhr) bei einem tragischen Unfall vor einem Baumarkt in Nortorf ums Leben. Details zum Unfallhergang werden derzeit noch ermittelt. Die Kieler Staatsanwaltschaft entsandte einen Sachverständigen an den Unfallort. Nach dem bisherigen Stand der polizeilichen Ermittlungen hatte ...

  • 21.01.2020 – 13:58

    POL-NMS: Rendsburg - Hinweise nach Einbrüchen erbeten

    Rendsburg (ots) - 200121-5-pdnms Hinweise nach Einbrüchen erbeten Rendsburg. Die Kripo in Rendsburg bittet um sachdienliche Hinweise nach Einbrüchen in privaten Wohnraum. Am Samstag (18.01.20) wurden in Büdelsdorf (Weichselstraße, Friedhofsallee, Am Stadtpark) Einbrüche in Einfamilienhäuser verübt. In der Friedhofsallee gelangten die Einbrecher durch Hebeln in das Haus, in den beiden anderen Fällen wurden eine ...