Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

19.05.2019 – 13:09

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 190519-2-pdnms Feuer in Gokels

Gokels/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots)

Gokels/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am 18.05.19 um 04.11 Uhr wurde der Feuerwehr ein Feuer in der Lütjenwestedter Straße mitgeteilt. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr brannte dort ein Haus bereits in voller Ausdehnung. Während der Löscharbeiten, die bis um 11.00 Uhr andauerten, stellte sich heraus, dass in dem betroffenen Gebäude mehrere tausend Liter Heizöl gelagert wurden. Bei der Erkundung des Gebäudes wurde eine leblose Person aufgefunden. Es handelte sich dabei um den Wohnungsinhaber. Da die Brandursache zunächst nicht geklärt werden konnte, wurde der Brandort beschlagnahmt. Die Höhe Schadens konnte noch nicht beziffert werden. Bei den Löscharbeiten waren ca. 120 Feuerwehrleute eingesetzt.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell