Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

27.11.2018 – 13:26

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Nortorf
Kreis RD-ECK - Carport brannte

Nortorf / Kreis RD-ECK (ots)

181127-1-pdnms Carport brannte in Nortorf

Nortorf / Kreis RD-ECK. Sachschaden in Höhe von möglicherweise 80.000 Euro entstand Montagabend (26.11.18) beim Brand eines Carports in der Straße Am Schulwald. Brandbetroffen waren auch die angrenzenden Wohnhäuser durch platzende Fensterscheiben auf der einen und Hauswand- und Giebelschäden auf der anderen Seite. Menschen wurden nicht verletzt. Die Hausbewohner verließen rechtzeitig die Gebäude und alarmierten kurz nach 22 Uhr die Feuerwehr. Der Carport brannte nieder. Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer im Motorraum eines untergestellten Autos ausgebrochen. Eigene Löschversuche blieben ohne Erfolg. Die Kripo Rendsburg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster