Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 180710-2-pdnms Polizei sucht Fahrradeigentümer

Rendsburg / Fockbek (ots) - 180710-2-pdnms Polizei sucht Fahrradeigentümer

Rendsburg / Fockbek / Auf der Polizeistation in Fockbek werden zurzeit Ermittlungen wegen diverser Fahrraddiebstähle geführt. Mittlerweile 3 Tatverdächtige Jugendliche /Kinder (11, 14, 15 Jahre alt) vernommen. Die Diebstähle wurden zugegeben. Die sichergestellten Fahrräder konnten bis auf eines den Geschädigten zugeordnet und wieder ausgehändigt werden. Dabei handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Zündapp, Farbe schwarz. Nach den Angaben der Diebe stahlen sie dies am 12.06.2018 in Rendsburg, in der Johannes- Brahms-Straße 37-39, nachdem sie das Ringschloss geknackt hatten. Bislang liegt der Polizei zu diesem Rad keine Diebstahlsanzeige vor. Die Polizei in Fockbek bittet die Eigentümerin / den Eigentümer sich unter der Tel.-Nr. 04331 3322660 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: