Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Fahndungsrücknahme

Bad Schwalbach (ots)

Bad Schwalbach, Sonntag 25.09.22

Die am Samstag aus einem Bad Schwalbacher Krankenhaus abgängige Person konnte am Sonntagmittag in der Gemarkung Bad Schwalbach aufgefunden werden. Ein aufmerksamer Spaziergänger/Pilzsammler fand den 83jährigen Mann im Waldgebiet Waldsee/Nesselbach, abseits des Weges. Nach ersten Untersuchungen scheint der Mann die Nacht weitestgehend unbeschadet überstanden zu haben. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Polizei und die eingesetzten Rettungskräfte bedanken sich für die Hinweise, die zum Auffinden der Person geführt haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Ingo Laux
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen