Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Zeugen nach Unfallflucht gesucht +++ Aktueller Blitzerreport

Bad Schwalbach (ots)

1. Kollision im Gegenverkehr - Fahrzeug fährt weiter, Idstein, B275 kurz vor Eschenhahn, Donnerstag, 10.12.2021, 07:20 Uhr

(fh)Am Donnerstagmorgen kam es auf der Bundesstraße 275 kurz vor dem Ortseingang Idstein-Eschenhahn zu einem Unfall im Gegenverkehr, bei dem sich ein Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Wie die Fahrerin eines blauen Ford Fiesta der Polizei mitteilte, sei sie gegen 07:20 Uhr auf der Bundesstraße von Taunusstein kommend in Richtung Eschenhahn unterwegs gewesen. Kurz vor dem Ortseingang Eschenhahn seien ihr mehrere Fahrzeuge entgegengekommen. Eines der Fahrzeuge habe dabei den linken Außenspiegel ihres Ford gestreift und diesen dadurch beschädigt. Das unfallverursachende Fahrzeug sei daraufhin ohne anzuhalten davongefahren. Bislang liegen keine Hinweise zu dem Pkw vor.

Zeuginnen und Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (06126) 9394-0 mit der Polizeistation Idstein in Verbindung zu setzen.

2. Aktueller Blitzerreport für die Polizeidirektion Rheingau-Taunus

Das Polizeipräsidium Westhessen veröffentlicht wöchentlich Messstellen zur Geschwindigkeitsüberwachung. Dies ist ein Beitrag im Rahmen der Verkehrssicherheitsarbeit.

In der kommenden Woche finden ausschließlich unangekündigte Messungen statt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1043/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
  • 09.12.2021 – 14:16

    POL-RTK: Kennzeichen gestohlen +++ Unfallflucht mit hohem Schaden

    Bad Schwalbach (ots) - 1. Diebe stehlen Kfz-Kennzeichen, Taunusstein-Bleidenstadt, Flachsbühlstraße, Mittwoch, 08.12.2021, 10:00 Uhr bis Donnerstag, 09.12.2021, 11:00 Uhr (fh)Im Zeitraum von Mittwoch bis Donnerstag stahlen Unbekannte in Taunusstein-Bleidenstadt die Kennzeichen eines geparkten Autos. Die Diebe suchten die Flachsbühlstraße auf und machten sich an einem dort geparkten Opel Astra zu schaffen. Hier rissen ...

  • 07.12.2021 – 16:07

    POL-RTK: Einbruch in Einfamilienhaus +++ Pkw gestohlen

    Bad Schwalbach (ots) - 1. Einbruch in Oberjosbach, Niedernhausen-Oberjosbach, Dr.-Jakob-Wittemann-Straße, Montag, 06.12.2021 bis Dienstag, 07.12.2021 (wie)In den letzten Tagen wurde in Oberjosbach in ein Einfamilienhaus eingebrochen und Kunstwerke daraus entwendet. Unbekannte Täter schlugen die Terrassentür des Hauses in der Dr.-Jakob-Wittemann-Straße ein und gelangten so in das Innere. Es wurden ein Kunstwerk und ein ...