Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

05.02.2020 – 16:57

PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall in Taunusstein

POL-RTK: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall in Taunusstein
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Schwalbach (ots)

Am Mittag des 05.02.2020 kam es in Taunusstein zu einem ereignisschweren Verkehrsunfall. Eine 50jährige Taunussteinerin befuhr mit ihrem Pkw die Uhlandstraße in Richtung Aarstraße. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach links und stieß gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Der Aufprall war so unglücklich, dass der fahrende Pkw umkippte und auf der Beifahrerseite zum Liegen kam. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr sicherten Passanten den umgekippten Pkw und redeten mit den im Fahrzeug befindlichen Personen. Die beiden Insassen konnten nur durch das Abtrennen des Daches aus dem Fahrzeug befreit werden. Die 50 jährige Fahrerin, als auch die 69 jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen