Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Diebstahl von Baustelle

Eschwege (ots)

Erneut kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizeistation Sontra zu Diebstählen von Arbeitsgeräten und Werkzeugen.

In der vergangenen Nacht begaben sich unbekannte Täter auf das Baustellengelände der BAB 44 im Bereich der B 27/ B 400 in der Gemarkung von Wichmannshausen. Dort wurden insgesamt drei Container gewaltsam aufgebrochen. Aus den Container entwendeten die Täter eine Batterie für einen Radlader, eine Rüttelplatte, eine Kettensäge, eine Schneidflex und ein Dreibein. Zudem wurde eine unbekannte Menge (Liter) an Ad Blue gestohlen.

Der Schaden wird seitens der geschädigten Firma auf ca. 10.000 EUR geschätzt. Hinweise: 05653/97660.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 16.04.2024 – 09:09

    POL-ESW: nur geringe Beeinträchtigung durch stürmische Böen

    Eschwege (ots) - Im Zusammenhang mit der kurzen stürmischen Witterungslage am gestrigen Abend wurden der Polizei im Werra-Meißner-Kreis nur zwei Vorfälle gemeldet, die sich auf den Zuständigkeitsbereich der Polizei in Sontra beschränken. Gegen 20:00 Uhr wurde ein umgestürzter Baum auf der K 28, in Höhe der dortigen "Domäne Metzlar" gemeldet, der durch einen ...

  • 15.04.2024 – 13:21

    POL-ESW: Containeraufbrüche

    Eschwege (ots) - Diebstahl von Baustelle Über das vergangene Wochenende wurden von dem Baustellengelände in der Karl-Fehr-Straße in Herleshausen mehrere Arbeitsgeräte aus einem Baucontainer entwendet. Dieser wurde im Schlossbereich zuvor gewaltsam geöffnet. Bei der Beute handelt es sich unter anderem um eine Rüttelplatte, Stampfer, Bohrmaschine, Akkuschrauber sowie diverse Werkzeuge. Der Schaden wird mit ca. 10.000 EUR angegeben. Hinweise: 05653/97660. Diebstahl von ...

  • 15.04.2024 – 10:03

    POL-ESW: Unfälle mit Tieren

    Eschwege (ots) - Polizei Sontra Unfall mit Wildschwein Um 03:40 Uhr befuhr vergangene Nacht ein 38-Jähriger aus Meerane mit einem VW Transporter die B 400 in Richtung Sontra. In der Gemarkung von Unhausen kam es zum Zusammenstoß mit einem Wildschwein, das den Unfall nicht überlebte. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 1500 EUR. Polizei Witzenhausen Unfall mit Katze Um 20:10 Uhr befuhr am gestrigen Sonntagabend ein 35-Jähriger aus Kassel mit einem Pkw die B 80 in ...