Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Verkehrsunfallflucht; Schaden 6300 Euro; Polizei sucht Zeugen

Eschwege (ots)

Polizei Sontra

Am heutigen Donnerstagmorgen gegen 09.20 Uhr musste eine 38-jährige Autofahrerin aus Herleshausen einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, der verbotswidrig auf die Fahrbahn der Frau einschwenkt hatte, so dass die Frau beim Ausweichen nach rechts gegen die dortige Leitplanke prallte.

Das entgegenkommende Auto, ein dunkler Kombi, ist als mutmaßlicher Verursacher des Unfalls einfach weitergefahren, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Frau brachte den Vorfall anschließend als Unfallflucht zur Anzeige.

Der Vorfall geschah auf der Landesstraße L 3251. Die 38-jährige Geschädigte war aus der Ortslage von Herleshausen kommend in Richtung Eisenach unterwegs, der andere Pkw kam der Frau aus Richtung Eisenach entgegen.

Bei dem Unfall entstand am Pkw der Frau ein Schaden von insgesamt 6000 Euro. Die Leitplanke ist mit einem Schaden von ca. 300 Euro ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden.

Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizei in Sontra unter der Nummer 05653/9766-0 entgegen.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 01.04.2021 – 09:45

    POL-ESW: Pressebericht 01.04.2021

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfallflucht; Polizei sucht Zeugen Eine 53-jährige Frau aus Eschwege hat gestern eine Unfallflucht zur Anzeige gebracht. Demnach wurde ihr geparkter Pkw, ein schwarzer VW Tiguan, auf dem Großparkplatz der Lebensmittelmärkte Aldi bzw. Edeka in der Dünzebacher Straße beschädigt. Die Frau hatte am Mittwoch nach Beendigung ihrer Einkäufe zwischen 10.15 Uhr und 11.30 Uhr an dem Wagen frische Beschädigungen am hinteren Stoßfänger ...

  • 31.03.2021 – 10:05

    POL-ESW: Pressebericht 31.03.2021

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Auffahrunfall; Schaden Dienstagmittag gegen 13.35 Uhr befuhren eine 30-jährige und eine 67-jährige Autofahrerin, beide aus Eschwege, die Straße Schützengraben aus Richtung Reichensächser Straße kommend, in Richtung Niederhoner Straße. In Höhe Einmündung Kurt-Holzapfel-Straße musste die 30-Jährige verkehrsbedingt anhalten. Dies erkannte die ihr nachfolgenden 67-Jährige zu spät und fuhr auf. Bei dem Auffahrunfall entstand ...