Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Mehrere Wildunfälle im Werra-Meißner-Kreis

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Um 05.00 Uhr kollidierte am Dienstagmorgen ein 51-jähriger Autofahrer aus Hessisch Lichtenau mit einem Reh, als er auf der Landesstraße L 3238 zwischen Hessisch Lichtenau und Walburg unterwegs war. Am Auto des Mannes entstand ein Schaden von 2000 Euro, das Reh überlebte den Aufprall nicht.

Mit einem Hirsch prallte ein 40-Jähriger aus Bad Soden-Salmünster zusammen. Der Mann war mit einem Klein-Lkw am Dienstagmorgen um 05.10 Uhr auf der Bundesstraße B 451 von Großalmerode in Richtung Trubenhausen unterwegs, als das Tier unvermittelt die Fahrbahn kreuzte. An dem Klein-Lkw entstand ein Schaden von 3500 Euro, das Tier verschwand nach dem Zusammenstoß in einem Waldstück.

Gegen 05.20 Uhr erfasste auf der Landesstraße L 3227 zwischen Friemen und Mäckelsdorf ein 58-jähriger Autofahrer aus Waldkappel ein Reh, welches nach dem Aufprall davonlief. An dem Pkw entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Durch einen Zusammenstoß mit einem Fuchs hat sich ein 23-jähriger Autofahrer aus Weißenborn an seinem Fahrzeug einen Frontschaden in ebenfalls noch unbekannter Höhe zugezogen. Der Unfall geschah am Dienstagmorgen gegen 06.15 Uhr auf der Bundesstraße B 7 kurz hinter Rittmanshausen in Fahrtrichtung Ifta. Der Fuchs verließ nach dem Zusammenprall die Unfallörtlichkeit.

Bereits Sonntagabend hatte gegen 21.15 Uhr ein 63-jähriger Autofahrer aus Waldkappel ein Reh erfasst, als er auf der Bundesstraße B 7 von Hessisch Lichtenau in Richtung Waldkappel unterwegs war. Das Reh verschwand nach der Kollision in der angrenzenden Feldgemarkung, am Auto des Mannes entstand ein Schaden von 1000 Euro.

Polizeidirektion Werra-Meissner-Pressestelle-; PHK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 16.11.2020 – 09:41

    POL-ESW: Pressebericht 16.11.2020

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab; Schaden 4100 Euro Am Sonntagnachmittag gegen 16.15 Uhr hat die Polizei in Eschwege einen Unfall aufgenommen, nachdem ein Autofahrer seinen eigenen Angaben zu Folge von der tiefstehenden Sonne geblendet worden war und dadurch von der Fahrbahn abkam. Der 85-jähriger Autofahrer, der aus Großengottern (UH-Kreis) stammt, war auf der Bundesstraße B 452 von Reichensachsen in Richtung Rondell Hoheneiche ...

  • 14.11.2020 – 08:22

    POL-ESW: Pressebericht vom 14.11.20

    Eschwege (ots) - Verkehrsunfälle Um 10:09 Uhr befuhr gestern Vormittag ein 79-Jähriger aus Eschwege mit seinem Pkw die Straße "An der Schindersgasse" in Meinhard-Grebendorf und anschließend auf den Parkplatz des dortigen Edeka-Marktes. Dabei erfasste er mit dem vorderen rechten Kotflügeleine eine 77-jährige Fußgängerin aus der Gemeinde Meinhard, die dadurch zu Fall kam und sich leicht verletzte (Prellungen). Am ...