Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht 21.09.2020-2

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Diebe stehlen Portemonnaie beim Einkauf; Polizei sucht Zeugen

Am Montagmorgen wurde einer 78-jährigen Frau das Portemonnaie geklaut, als die Frau gegen 09.45 Uhr in Eschwege in einem Lebensmittelmarkt in der Dünzebacher Straße zum Einkaufen war. Die Frau hatte während des Einkaufs eine Handtasche an ihren Einkaufswagen gehängt, die in einem unbeobachteten Moment von den Tätern geöffnet wurde. Daraus entnahmen die Diebe das rote Portemonnaie der Frau, in welchem sich neben 100 Euro an Scheingeld auch der Ausweis und die Krankenkassenkarte der Frau befanden. Hinweise nimmt die Polizei in Eschwege unter der Nummer 05651/925-0 entgegen.

Polizei Sontra

Auffahrunfall beim neuen Kreisverkehr; Schaden 12.000 Euro

Am Sonntagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 27 zwischen Wichmannshausen und Hoheneiche erneut zu einem Unfall am Kreisverkehr B 27 / B 7. Gegen 14.30 Uhr war ein 36-jähriger Autofahrer aus Nentershausen mit seinem Fahrzeug von Wichmannshausen in Richtung Hoheneiche unterwegs, als er kurz vor dem Kreisverkehr aufgrund eines langsameren, vorausfahren Fahrzeugs abbremsen musste. Ein 63-Jähriger aus Ermschwerd und eine 58-Jährige aus Bad Hersfeld, die hinter dem Nentershäuser in gleicher Richtung unterwegs waren, erkannten dies in ihren Fahrzeugen allerdings zu spät und fuhren nacheinander auf. An den drei Fahrzeugen entstand insgesamt ein Schaden von 12.000 Euro.

Wildunfall

3000 Euro Schaden entstanden bei einem Wildunfall am Montagmorgen um kurz nach 07.00 Uhr. Auf der Kreisstraße K 24 zwischen Röhrda und Grandenborn war ein 43-jähriger Autofahrer aus dem Ringgau mit einem Reh kollidiert.

Polizei Witzenhausen

Diebstahl aus Pkw; Schaden 3500 Euro; Polizei sucht Zeugen

Zwischen Sonntagabend 18.45 Uhr und Montagmorgen 08.45 Uhr haben Unbekannte aus einem schwarzen Mercedes C 220 d zwei Geldbörsen mit diversen Dokumenten und Bankkarten, zwei Sonnenbrillen mit Etui, sowie ein Getränkebecher mit Münzgeld entwendet. Insgesamt geht die Polizei hier von einem Stehlschaden in Höhe von ca. 3500 Euro aus. Das Auto stand im Tatzeitraum in Gertenbach in der Straße zum Anger geparkt. Hinweise nimmt die Polizei in Witzenhausen unter der Nummer 05542/9304-0 entgegen.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; POK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 21.09.2020 – 11:25

    POL-ESW: 33-Jähriger aus Sontra nach Sachbeschädigung und Bedrohung in Psychiatrie verbracht

    Eschwege (ots) - Polizei Sontra Die Polizei von Sontra wurde am Sonntagabend gegen 18.45 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus in der Bergstraße von Sontra gerufen. Ein 33-jähriger Hausbewohner hatte dort randaliert und zudem seine Lebensgefährtin bedroht. Letztlich musste der Mann der Psychiatrie in Eschwege zugeführt werden. Den Beamten wurde der randalierende Mann ...

  • 21.09.2020 – 10:49

    POL-ESW: Pressebericht 21.09.2020

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Wildunfall Mit einem Reh kollidierte am Sonntagabend ein 19-jähriger Autofahrer aus Wanfried, als dieser gegen 23.10 Uhr auf der Landesstraße L 3241 von Abterode in Richtung Eschwege unterwegs war. Das Tier verschwand nach dem Zusammenprall in der Feldgemarkung, am Auto des Mannes entstand ein Schaden von 750 Euro. Zwei Kleintransporter kollidieren bei Überholvorgang; Schaden 200 Euro; Schuldfrage ungeklärt Am Sonntagabend gegen 19.00 ...

  • 18.09.2020 – 13:12

    POL-ESW: Pressebericht 18.09.2020-2

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Am Donnerstagmorgen kam es gegen 10.15 Uhr im Bereich des Schlossplatzes in Eschwege zu einem Unfall, als eine 60-jährige Autofahrerin aus Eschwege mit dem Pkw eines 45-Jährigen aus Wanfried zusammenstieß. Die Frau wollte von den Parkplätzen vor der Schlossapotheke kommend nach rechts in Richtung Mühlgraben einbiegen und übersah dabei den 45-Jährigen, der aus Richtung ...