Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 14.09.20

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Unfall im Begegnungsverkehr

Ca. 15.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Unfall, der sich gestern Nachmittag, um 17:14 Uhr, auf der alten B 7 (jetzt: L 3334) zwischen Bischhausen und Waldkappel ereignet hat. Zur Unfallzeit fuhr eine 55-jährige Pkw-Fahrerin aus Waldkappel in Richtung Waldkappel und geriet dabei mit ihrem Fahrzeug über den Mittelstreifen hinaus auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende 49-jährige Pkw-Fahrerin aus Kassel konnte noch rechtzeitig ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Beide Fahrzeuge streiften sich jedoch entlang der jeweiligen Fahrerseite. Verletzt wurde niemand durch den Zusammenstoß, die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Wildunfall

Um 22:20 Uhr befuhr gestern Abend ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Eschwege die B 7 von Kassel kommend in Richtung Eschwege. Kurz vor dem Ortseingang von Waldkappel-Bischhausen kam es zum Zusammenstoß mit einem Tier, das sich anschließend entfernte. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 800 EUR.

Polizei Sontra

Verkehrsunfall

Um 18:01 Uhr befuhr ein 48-Jähriger aus der Gemeinde Wehretal mit einem Traktor die B 27 und beabsichtigte in Höhe des Hundeplatzes von Wichmannshausen nach links abzubiegen. Der nachfolgende 75-jährige Pkw-Fahrer aus Mühlhausen übersah den Blinker und setzte zum Überholen des Traktors an, der in diesem Moment abbog. Dadurch kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge mit einem Sachschaden von ca. 3500 EUR. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Polizei Witzenhausen

Wildunfall

Mit einem Reh kollidierte am gestrigen Sonntagmorgen, um 08:40 Uhr, eine 34-jährige Pkw-Fahrerin aus Witzenhausen, die auf der L 3389 zwischen Roßbach und Dohrenbach unterwegs war. Sachschaden: 500 EUR.

Diebstahl aus Gartenlaube

Zwischen dem 06.09.20 und dem 12.09.20, 19:00 Uhr wurde im Laubenweg in Witzenhausen in der dortigen Kleingartenanlage vom Gelände einer Parzelle eine graue 5 Liter-Gasflasche entwendet. Dazu schraubten unbekannte Täter die Scharniere einer Holzkiste ab, um den Diebstahl ausführen zu können. Schaden: 50 EUR.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 11.09.2020 – 18:32

    POL-ESW: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 7

    Eschwege (ots) - Um 12:49 Uhr ereignete sich auf der B 7 in Fürstenhagen ein schwerer Verkehrsunfall mit drei Unfallbeteiligten. Zur Unfallzeit beabsichtigte ein 86-Jähriger aus Hessisch Lichtenau in die Lentzstraße abzubiegen, übersah dabei aber das entgegenkommenden Müllauto, das in Richtung Hessisch Lichtenau unterwegs war. Das Müllfahrzeug wurde von einem 31-Jährigen aus Hessisch Lichtenau gefahren. Durch den ...

  • 11.09.2020 – 10:31

    POL-ESW: Verkehrsunfälle

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 14:45 Uhr befuhr gestern Nachmittag eine 48-jährige Pkw-Fahrerin aus Wanfried die Straße "An der Schindersgasse" in Grebendorf. Im Einmündungsbereich zur B 249 beabsichtigte sie nach links in Richtung Wanfried abzubiegen. Zu dieser Zeit hatte sich eine 58-Jährige aus Kella, die die B 249 aus Richtung Eschwege befuhr, auf die Linksabbiegespur in Richtung der Straße "An der Schindersgasse" eingeordnet. Beim Abbiegen ...

  • 11.09.2020 – 08:14

    POL-ESW: Einbrüche

    Eschwege (ots) - Unbekannte brechen in Kita ein; entwendet wurde Nichts In der Nacht vom 09./10.09.20 sind Unbekannte in einen Kindergarten in der Friedrich-Ebert-Straße in Reichensachsen eingebrochen. Allem Anschein nach haben die Täter, die über eine aufgehebelte Seitentür ins Gebäude gelangten, aber nichts gestohlen, sondern verursachten lediglich Sachschaden von ca. 500 EUR an der Tür. versuchter Einbruch zum Nachteil Schützenverein Bischhausen Ein weiterer ...