Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Eschwege

22.08.2019 – 14:55

Polizei Eschwege

POL-ESW: abgestürzter Gleitschirmflieger unversehrt

Eschwege (ots)

Im Zusammenhang mit der Suche nach einem abgestürzten Gleitschirmflieger kann mittlerweile Entwarnung gegeben werden. Sämtliche Suchmaßnahmen wurden zwischenzeitlich eingestellt, da sich der Gleitschirmflieger telefonisch gegen 14:30 Uhr bei der Leitstelle in Thüringen gemeldet hat. Dort hat er angegeben, dass er auf einer Wiese gelandet und unverletzt sei. Er wäre dann anschließend nach Hause in die Gemeinde Fretterode gefahren.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege