Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 19.12.18

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Verkehrsunfälle

Beim Rangieren beschädigte gestern Abend, um 19:30 Uhr, ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus Eschwege einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Der Unfall ereignete sich in der Mauerstraße in Eschwege. Sachschaden: 750 EUR.

Auf dem Gelände der Shell-Tankstelle in Bad Sooden-Allendorf stellte gestern Abend ein unbekannter Fahrzeugfahrer seinen Klein-Lkw ab und verließ das Auto. Dieses rollte dann mangels Absicherung zurück und gegen einen geparkten Lkw, an dem ein Sachschaden von ca. 500 EUR entstand. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeugs stieg anschließend ein, ohne sich um den Schaden zu kümmern und fuhr in Richtung Göttingen davon.

Um 13:00 Uhr befuhr gestern Mittag ein 22-jähriger aus Polen mit einer Sattelzugmaschine die Oberrieder Straße in Hilgershausen. Von dort bog er in die Gasse "Am Dreschborn" ein, wo es kein Weiterkommen gab. Beim Zurücksetzen blieb er mit dem Auflieger an einer Straßenlaterne hängen, die dadurch beschädigt wurde. Schaden: 500 EUR.

Sachbeschädigung

Zwischen 17:15 Uhr und 18:00 Uhr wurde gestern Nachmittag in der Wiesenstraße in Eschwege ein Pkw Mercedes beschädigt. Dieser war auf dem Parkplatz gegenüber der Stadthalle geparkt. Unbekannte haben in die linke hintere Tür ein Hakenkreuz geritzt. Schaden: 500 EUR. Hinweise: 05651/9250.

Polizei Hessisch Lichtenau

Verkehrsunfall

Um 05:30 Uhr befuhr heute früh ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Hessisch Lichtenau den Mühlweg von Fürstenhagen in Richtung Hessisch Lichtenau. In Höhe der Einmündung zur Berliner Straße geriet er mit dem Fahrzeug auf glatter Fahrbahn zunächst nach rechts auf den Gehweg und kollidierte im Anschluss mit den Zäunen zweier Grundstücke. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt; der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Sachschaden: ca. 2500 EUR.

Polizei Witzenhausen

Diebstahl, Sachbeschädigung

Zwischen dem 14.12.18 und dem 18.12.18 kam es zum Aufbruch von zwei Waschmünzautomaten in der Asylunterkunft "Am Frauenmarkt" in Witzenhausen, die im Erdgeschoss und im 1. Untergeschoss aufgestellt sind. Das Bargeld wurde entwendet. Schaden: ca. 20 EUR.

Polizeidirektion Werra-Meißner - Pressestelle - KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 19.12.2018 – 10:37

    POL-ESW: Betrug durch Gewinnversprechen

    Eschwege (ots) - Am 17.12.18 erhielt ein 88-jähriger aus Bad Sooden-Allendorf einen Anruf einer unbekannten Person, die angab, dass er bei einem Gewinnspiel 144.000 Euro gewonnen habe. Um den Betrag als Barscheck zu erhalten, müsse er zuvor "Amazon-Geschenkarten" im Wert von 200 EUR kaufen und die darauf aufgeführten Codes telefonisch übermitteln. Diesem kam der Geschädigte auch nach; bemerkte dann aber später den ...

  • 18.12.2018 – 14:24

    POL-ESW: Raub

    Eschwege (ots) - Ein Raubüberfall auf eine 87-jährige Frau ereignete sich am vergangenen Sonntagabend gegen 22:15 Uhr im Witzenhäuser Ortsteil Ziegenhagen. Zur Tatzeit klingelten zunächst zwei Unbekannte an der Haustür und begaben sich danach auf die Rückseite des Hauses. Nachdem die 87-jährige die Haustür geöffnet hatte und feststellen musste, dass dort niemand war, begab sie sich wieder ins Haus. Dort öffnete sie die Terrassentür um Nachschau zu halten. Dabei ...

  • 18.12.2018 – 13:46

    POL-ESW: Pressebericht vom 18.12.18

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 11:10 Uhr befuhr heute Vormittag ein 76-jähriger Pkw-Fahrer aus Eschwege die Döhlestraße in Eschwege und beabsichtigte nach links in die Gartenstraße einzubiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Pkw, der vom einer 60-jährigen aus Südeichsfeld gefahren wurde. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von ca. 6000 EUR; die 60-Jährige wurde leicht ...