Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Waldeck-Sachsenhausen - Einbruch in Rohbau, Fahrräder und Werkzeuge gestohlen

Korbach (ots)

In der Nacht von Donnerstag (20. Mai) auf Freitag (21.Mai) brachen unbekannte Täter in eine Scheune in der Wilhelmstraße in Sachsenhausen ein, die derzeit teilweise ausgebaut wird.

Die Täter öffneten gewaltsam eine Tür und gelangten so in die im Rohbau befindliche Scheune. Dort stahlen sie zwei Fahrräder und mehrere elektrische Baumaschinen im Gesamtwert von mehreren tausend Euro.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel. 05631-971-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 25.05.2021 – 12:29

    POL-KB: Volkmarsen -Unbekannter versucht in Wohnhaus einzubrechen

    Korbach (ots) - Am Samstag versuchte ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus in Volkmarsen einzubrechen. Er wurde von einem Bewohner ertappt und musste ohne Beute flüchten. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 14.30 Uhr befand sich der Bewohner Im Eingangsbereich des Wohnhauses in der Straße Am Krambühl in Volkmarsen. Als er Geräusche aus Richtung des rückwärtigen Gebäudebereichs wahrnahm, begab er sich sofort in diese ...

  • 14.05.2021 – 12:35

    POL-KB: Bad Wildungen: Illegale Müllentsorgung im Feld - Polizei sucht Zeugen

    Korbach (ots) - Am Donnerstag gegen 18:45 Uhr wurden nach Angaben einer Spaziergängerin Aluminium- und Plastikfässer durch zwei unbekannte männliche Personen in der Feldgemarkung zwischen Albertshausen und Kleinern entsorgt. Die beiden Tatverdächtigen waren vermutlich mit einem weißen Transporter älteren Modells und Anhänger unterwegs. An der Seitenwand des ...