Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Frankenberg-Geismar - Zigarettenautomat gestohlen

Korbach (ots)

Im Zeitraum von Mittwoch (16. September) bis Samstag (19. September) entwendeten unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in der Nähe einer Diskothek in der Wildunger Straße in Frankenberg-Geismar.

Die Täter entwendeten den kompletten Automaten.Im Wald bei Frankenau-Dainrode konnte er am Samstag aufgefunden werden. Die Täter hatten ihn aufgebrochen und geleert. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro, die Höhe des Diebsgutes, Geld und Zigaretten, wurde ebenfalls auf 500 Euro geschätzt.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451-72030.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 23.09.2020 – 12:44

    POL-KB: Diemelstadt - Planenschlitzer stehlen Autoreifen

    Korbach (ots) - Am frühen Mittwochmorgen schlitzen bislang unbekannte Täter die Plane eines Lastwagens auf und erbeuteten mehrere Autoreifen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 04.00 Uhr informierte ein Angestellter der Rastanlage Biggenkopf Nord an der A 44 die Polizei, dass sich bei ihm soeben ein slowenischer Lastwagenfahrer gemeldet habe. Eine Streife der Polizei Bad Arolsen stellte anschließend am Einsatzort fest, ...

  • 23.09.2020 – 12:19

    POL-KB: Korbach - Festnahme nach versuchtem Diebstahl aus Auto

    Korbach (ots) - Am Dienstag gegen 12.00 Uhr meldete ein 33-Jähriger bei der Polizei Korbach, dass soeben ein junger Mann versucht habe, etwas aus seinem Auto zu stehlen. Am Einsatzort schilderte er den Polizisten, dass er sein Auto kurz unverschlossen vor einem Geschäft abgestellt hatte. Als er aus dem Laden kam, habe er einen Mann sitzend auf dem Beifahrersitz gesehen. Beim Anblick des Autobesitzers flüchtete der ...