Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Folgemeldung zum Fund einer Wasserleiche in der Fulda: Identität und Todesursache noch unklar

Kassel (ots)

(Beachten Sie bitte auch unsere heute, um 12:12 Uhr, unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4359040 veröffentlichte Erstmeldung zum Fund der Wasserleiche.)

Niestetal (Landkreis Kassel): Nachdem ein Angler am heutigen Dienstagvormittag, gegen 10:30 Uhr, zwischen Sandershausen und dem niedersächsischen Spiekershausen eine leblose Person im Wasser der Fulda entdeckt hatte, sind die Maßnahmen vor Ort nun beendet. Durch die Freiwillige Feuerwehr Niestetal war der Leichnam aus dem Wasser geborgen worden. Die Fundstelle liegt unmittelbar hinter einer Wasserskistrecke, etwa 500 Meter vor der Landesgrenze zu Niedersachsen. Die Beamten des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo haben die Ermittlungen zur Identität des Verstorbenen sowie zur Todesursache aufgenommen. Wie die Ermittler berichten, handelt es sich bei dem Toten augenscheinlich um einen erwachsenen Mann mittleren Alters. Seine Identität konnte bislang noch nicht geklärt werden. Auch die Todesursache ist gegenwärtig noch völlig unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Wir berichten nach.

Matthias Mänz Pressesprecher Tel. 0561 - 910 1020

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel