Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Motorroller-Fahrer nach Unfall schwer verletzt - Velbert - 2402060

POL-ME: Motorroller-Fahrer nach Unfall schwer verletzt - Velbert - 2402060
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

In Velbert ist am Donnerstag (15. Februar 2024) ein 26-jähriger Fahrer eines Motorrollers von einem Autofahrer angefahren und hierbei schwer verletzt worden.

Folgendes war geschehen:

Gegen 9:35 Uhr war ein 55-jähriger Essener mit seinem BMW X1 von der Wallstraße in die Langenberger Straße abgebogen. Hierbei missachtete er nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen aus bislang noch nicht geklärter Ursache einen vorfahrtberechtigten 26-jährigen Velberter, der auf seinem Motorroller gerade über die Langenberger Straße gefahren war. Es kam zur Kollision, in Folge dessen der Rollerfahrer zu Boden gestoßen wurde.

Alarmierte Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Velberter mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Der Autofahrer hingegen verblieb unverletzt.

Der Motorroller war nicht mehr fahrbereit und auch an dem BMW war ein Sachschaden entstanden. Insgesamt beläuft sich die Summe des entstandenen Sachschadens nach ersten Schätzungen auf etwa 2.000 Euro.

Fragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.me/?hl=de
X: https://twitter.com/polizei_nrw_me
WhatsApp-Kanal:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Wir haben jetzt auch einen eigenen WhatsApp-Kanal!
Hier informieren wir über wichtige und interessante Polizeimeldungen:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell