Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Festnahme nach Einbruch - Hilden - 2107153

POL-ME: Festnahme nach Einbruch - Hilden - 2107153
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

In der Nacht zu Samstag (31. Juli 2021) wurde ein 25-jähriger Hildener als Tatverdächtiger eines Einbruchs vorläufig festgenommen.

Die Polizei wurde gegen 23.00 Uhr zum Gelände des SELGROS-Großhandels auf der Oststraße in Hilden gerufen. Zuvor wurde eine Person beobachtet, die zunächst die Staubsaugerautomaten der dortigen Tankstelle aufbrach und sich anschließend Zugang zu dem Büroraum der Tankstelle verschaffte. Noch in dem Büroraum konnte der Tatverdächtige durch die Polizei angetroffen und festgenommen werden.

Ein Strafverfahren wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls wurde eingeleitet.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell