Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Ohne Fahrerlaubnis vor Mauer gefahren -Velbert- 1910126

POL-ME: Ohne Fahrerlaubnis vor Mauer gefahren -Velbert- 1910126
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Sonntag, 27.10.2019 gegen 14:23 Uhr, befuhr eine 20-jährige Velberterin einen Parkplatz auf der Neustraße in Tönisheide. Dabei verlor sie aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über den von ihr geführten Nissan, streifte einen geparkten Peugeot und prallte danach gegen eine Betonmauer. An den beiden Pkw entstand Sachschaden vermutlich in niedriger 5-stelliger Höhe, die Betonmauer wurde leicht beschädigt. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei gab die Velberterin an, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Die Fahrerin und ihr ebenfalls im Fahrzeug befindliches 3-jähriges Kind wurden bei dem Unfall verletzt und mussten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der 33-jähriger Beifahrer aus Wuppertal wurde leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlugng entlassen werden. Gegen die Fahrerin wurde Anzeige erstattet. Da der Beifahrer Fahrzeughalter des Unfallfahrzeugs ist und dieser die Fahrt zugelassen hatte wurde gegen ihn ebenfalls ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann
Weitere Meldungen: Polizei Mettmann