Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: 65-jährige Haanerin bei Unfall verletzt - Haan - 1902074

POL-ME: 65-jährige Haanerin bei Unfall verletzt - Haan - 1902074
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Montagabend (11. Februar 2019) ist eine 65 Jahre alte Haanerin bei einem Verkehrsunfall auf der Hochdahler Straße von einem Auto erfasst und verletzt worden.

Gegen 18:30 Uhr überquerte die Haanerin mit ihrem Rollator in Höhe einer Tankstelle die Hochdahler Straße, um zu einem Getränkemarkt zu gehen. Dabei wurde sie von dem VW Golf einer 76-jährigen Haanerin erfasst. Laut eigenen Angaben hatte sie die 65-Jährige zu spät wahrgenommen und konnte dann nicht mehr rechtzeitig abbremsen.

Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde jedoch vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann
Weitere Meldungen: Polizei Mettmann