Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Neuwertigen Wohnwagen der Marke Tabbert entwendet - Velbert - 1807153

POL-ME: Neuwertigen Wohnwagen der Marke Tabbert entwendet - Velbert - 1807153
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

In der Nacht vom Montagabend des 30.07., 22.00 Uhr, bis zum Dienstagmorgen des 31.07.2018, 09.00 Uhr, verschwand von einem privaten Abstellplatz am Hixholzer Weg in Velbert-Mitte ein dort verschlossen geparkter Wohnanhänger der Marke Tabbert. Wie der oder die bislang unbekannten Fahrzeugdiebe das Deichselschloss an der Wohnwagenkupplung öffnen, denn Anhänger wegschleppen oder auf andere Art und Weise abtransportieren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem weißen Tabbert Vivaldi 560 mit dem amtlichen Kennzeichen ME-CH 736. Der Zeitwert des erst im März 2018 erstzugelassenen Caravans, in welchem sich zusätzlich auch noch ein blaues Vorzelt der Marke Isabella und weiteres Zubehör befand, wird mit 40.000,- Euro angegeben.

Bisher liegen der Velberter Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen Caravans vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Velberter Polizei wurden eingeleitet, Wohnwagen und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten weißen Wohnwagens der Marke Tabbert, nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051 / 946-6110, jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell