Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breitnau - Versuchter Einbruch in Gaststätte

Freiburg (ots)

Am Samstag, 28.07.2018 hörte in den frühen Morgenstunden gegen 04:00 Uhr ein Hausgast einer Gaststätte in Breitnau, Ödenbach, Männerstimmen und weitere verdächtige Geräusche. Als er sich bemerkbar machte, konnte er lediglich erkennen, wie sich mehrere unbekannte Personen vom Haus eilends entfernten. Wie am folgenden Vormittag festgestellt wurde, hatten die Unbekannten versucht, die Eingangstüre zur Gaststätte aufzuhebeln. Eine Beschreibung der Unbekannten war dem Zeugen nicht möglich.

Weitere Zeugenhinweise bitte an den Polizeiposten Hinterzarten, Tel. 07652/9177-0 oder das Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/9336-0

Medienrückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.07.2018 – 16:03

    POL-FR: Schluchsee, B500, K4989 - Vorfahrtsverletzung mit leicht verletzter Person

    Freiburg (ots) - Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Samstag, 28.07.2018, gg. 16:45 Uhr die Straße vom Bahnhof Seebrugg kommend in Richtung B500 und wollte diese in Richtung Rothaus überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von links auf der B500 kommenden 21-jährigen Autofahrers. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge, wobei die Beifahrerin im ...

  • 30.07.2018 – 16:01

    POL-FR: Freiburg: Verdächtiger Gegenstand im Bereich der Herrenstraße - Erstmeldung

    Freiburg (ots) - Gegen 15:00 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass durch einen bislang Unbekannten im Bereich Herrenstraße/ Ecke Schoferstraße ein Koffer abgestellt wurde. Der Mann habe den Koffer abgestellt und sei weggerannt. Der Bereich wurde zwischenzeitlich polizeilich abgesperrt, eine Überprüfung des verdächtigen Gegenstands wird veranlasst. Der Mann wurde ...

  • 30.07.2018 – 16:01

    POL-FR: Löffingen - Gestohlene Handys aufgefunden / Tatverdächtiger festgenommen

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (28./29.07.2018) entwendete ein aus Nordafrika stammender 23-jähriger Mann in einem Tanzlokal einer Umlandgemeinde von Freiburg insgesamt acht Smartphones. Einer der bestohlenen Handybesitzer konnte sein Gerät im Bereich der Stadt Löffingen orten. Er verständigte daraufhin die Polizei. Die weitere Ortung des ...