Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt - Wülfrath - 1806002

POL-ME: Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt - Wülfrath - 1806002
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Donnerstag, dem 31.05.2018, gegen 13:20 Uhr, ereignete sich auf dem Panoramaradweg in Wülfrath ein Alleinunfall eines Radfahrers.

Ein 58- jähriger Mann aus Mühlheim befuhr mit seinem E-Bike den Panoramaradweg aus Richtung Wülfrath kommend in Fahrtrichtung Wuppertal. In Höhe der Straße "Schlupkothen" 49a kam der 58- Jährige nach rechts von der Asphaltdecke ab und geriet in den angrenzenden Grünstreifen. Er verlor die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Dabei verletzt er sich so schwer, dass ein angeforderter Rettungswagen ihn in ein Krankenhaus bringen musste, in welchem er zur stationären Behandlung verblieb.

Am Fahrrad des Mülheimers entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 300,- Euro.

Nach Angaben des verunfallten Radfahrers waren zum Unfallzeitpunkt mehrere Jugendliche mit ihren Fahrrädern auf dem Panoramaradweg unterwegs. Diese hatten sich umgehend um den gestürzten 58-Jährigen gekümmert und den Rettungswagen alarmiert. Die Wülfrather Polizei und das zuständige Verkehrskommissariat suchen nach den bislang noch unbekannten Augenzeugen des Unfalles.

Diese werden gebeten, sich bei der Polizei in Wülfrath, Telefon 02058/ 9200-6180 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann
Weitere Meldungen: Polizei Mettmann